PRAXIS FÜR OSTEOPATHIE & AKUPUNKTUR

STAATL. GEPR. MASSEUR & MED. BADEMEISTER

SPORTPHYSIOTHERAPEUT (www.handball-dormagen.de)

OSTEOPATHIE IST

EINE GANZHEITLICHE METHODE, DIE ALLE GEWEBE DES MENSCHLICHEN ORGANISMUS - KNOCHEN, SEHNEN, MUSKELN, INNERE ORGANE, FASZIEN ETC. - IN IHRER GEGENSEITIGEN ABHÄNGIGKEIT UND IHREM ZUSAMMENSPIEL VERSTEHT. DABEI BEWIRKT Z.B. EINE SPANNUNG IN EINEM TEIL DES KÖRPERS EINE SCHMERZSITUATION IN EINEM ANDEREN BEREICH. ZIEL DER OSTEOPATHISCHEN BEHANDLUNG IST ES U.A. DIESE URSÄCHLICHEN SPANNUNGEN BZW. DYSFUNKTIONEN ZU ERKENNEN UND ZU LÖSEN.

OSTEOPATHIE BEI U.A.

RÜCKENSCHMERZEN (HWS, BWS, LWS), ISCHIASSCHMERZEN, "HEXENSCHUSS", BANDSCHEIBENBESCHWERDEN

KOPFSCHMERZEN, MIGRÄNE, SCHWINDEL, NACKENSCHMERZEN,  AKUTEN UND CHRONISCHEN SCHMERZEN, BELASTUNGSSCHMERZEN

KIEFERGELENKSPROBLEMATIKEN UND ALS BEGLEITTHERAPIE ZUR  KIEFERORTHOPÄDIE SOWIE ZU ZAHNBEHANDLUNGEN

BESCHWERDEN NACH UNFÄLLEN, VERLETZUNGEN UND OPERATIONEN, SPORTVERLETZUNGEN UND IN DER REHABILITATION

BAUCHRAUMBESCHWERDEN, ORGANBESCHWERDEN, VERDAUUNGSSTÖRUNGEN  GYNÄKOLOGISCHEN UND UROLOGISCHEN BESCHWERDEN

GESETZLICHE KASSEN
VIELE GESETZLICHE KASSEN ÜBERNEHMEN ANTEILIG DIE OSTEOPATHIEKOSTEN. SPRECHEN SIE MIT IHRER KRANKENKASSE.

PRIVATE KASSEN
VIELE PRIVATE KASSEN / BEIHILFE ETC. ÜBERNEHMEN DIE OSTEOPATHIEKOSTEN. DIE ABRECHNUNG ERFOLGT NACH DER GEBÜHRENVERORDNUNG FÜR HEILPRAKTIKER (GebüH).

SELBSTZAHLER

OSTEOPATHISCHE BEHANDLUNGEN NACH VEREINBARUNG AUCH IN KÖLN-SÜLZ MÖGLICH.

PRAXIS FÜR OSTEOPATHIE: KRISTINA KRAUSS - GEROLSTEINER STRASSE 1 - 50937 KÖLN